• Jobs Job bei Nippon Seiki (Europe) B.V.

Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w)

Nippon Seiki (Europe) B.V.

Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w) Nippon Seiki (Europe) B.V. München Anleitung eines dynamischen, funktionsübergreifenden Teams zur Generierung von hochwertigen und individuellen Lösungen für unsere namhaften Kunden.

Ist Mit 15000 Mitarbeitern - Hiervon 1200 Entwicklern- Einer Der Weltweit Führenden Zulieferer Der Automobilindustrie Mit Schwerpunkt Im Bereich Der Fahrerinformationssysteme Wie Zb Head-up-displays Cluster Und Displaymodule Mit Begeisterung Arbeiten Wir Mit Den Größten Internationalen Automobilherstellern Zusammen Die Niederlassungen Und Büros Von (europa) Befinden Sich In München Und Rüsselsheim (deutschland) Paris (frankreich) Redditch (uk) Und Hoofddorp (niederlande) Was Wir Bieten: Der Mitarbeiter Ist Bei Das Wichtigste Kapital Und Visitenkarte Unseres Unternehmens Sie Erwartet Ein Angenehmes Offenes Und Flexibel Gestaltbares Arbeitsumfeld Mit Sehr Interessanten Aufgaben Und Kurzen Entscheidungsprozessen Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit Einzubringen Und Somit Meilensteine Für Die Zukunft Zu Setzen Eine Hervorragende Einarbeitung Und Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Sind Für Uns Selbstverständlich Wen Wir Suchen: Für Unseren Expandierenden Und Attraktiven Standort In München Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Mit Schwerpunkt Cluster Und Head-up-display Eine/einen Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w) Ihre Teamaufgaben: Anleitung Eines Dynamischen Funktionsübergreifenden Teams Zur Generierung Von Hochwertigen Und Individuellen Lösungen Für Unsere Namhaften Kunden Mitwirkung Bei Der Erstellung Pflege Und Ausführung Von Manuellen Und Automatischen Software- Und/ Oder Systemtests Für Automotive Steuergeräte Ihre Kernaufgaben: Spezifikation Und Entwicklung Von Test-workflows Mit Hilfe Von Whitebox- Und Blackbox-testmethoden überarbeitung Weiterentwicklung Und Neuentwicklung Von Automatisierungsstrategien Standortübergreifende Prüfung Der Software Am Hil-prüfstand Oder Im Fahrzeug Ansprechpartner Koordinator Und Schnittstelle Für Kunden Und Entwickler Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurswesen Idealerweise In Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Software-ingenieur/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation 6-8 Jahre Relevante Berufserfahrung Davon Mindestens 4 Jahre Im Automotive-umfeld Erforderlich Kenntnisse über Automotive Spice Und V-modell Entwicklungsmethodik Sehr Gute Kenntnisse über Kommunikationsbusse (zb Can/most/spi Etc) Und Erfahrung Im Umgang Mit Den Entsprechenden Entwicklungswerkzeugen Hardwarenahe C/c++ Erfahrung Und Kenntnisse In Den Gängigen Testwerkzeugen Nachgewiesenes Out-of-box-thinking Und Großes Präsentationsgeschick Die Fähigkeit Ein Team Erfolgreich Zu Motivieren Und Zu Leiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Interne Und Externe Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Projektmanagern Und Ingenieuren Diplomatisches Geschick Großes Fingerspitzengefühl Für Unterschiedliche Kulturen Und Eine Sehr Hohe Service-orientierung Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Angabe Der Stellennummer Frühmöglichstem Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Jobs@-eucom Zh Frau Mareike Eymer Für Fragen Vorab Erreichen Sie Uns Unter: 089- 356578-0 Wir Machen Darauf Aufmerksam Dass Wir Keine Unterlagen/ Lebensläufe Von Personalagenturen Headhuntern Oder Anderen Personaldienstleistern Akzeptieren Die Keinen Rahmenvertrag Mit Uns Haben / We Do Not Accept Resumes From Headhunters Placement Agencies Or Other Suppliers That Have Not Signed A Formal Agreement With Us Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Maschinenbau Ingenieur Entwickler Informatiker Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w) Anleitung Eines Dynamischen Funktionsübergreifenden Teams Zur Generierung Von Hochwertigen Und Individuellen Lösungen Für Unsere Namhaften Kunden München Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Maschinenbau Ingenieur Entwickler Informatiker

Quality Account Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (deutschlandweit)

Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Software Project Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Niederkassel)

Personaldisponent (m/w/d) für das flexteam der Senioreneinrichtungen
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Erfahrene examinierte Pflegefachkraft mit Leitungskompetenz als Wohnbereichsleitung (m/w/d
   Haus am Stadtwald gGmbH (Zentrum)